| So sah die KDX aus, als ich sie im Dezember 2019 erworben habe. | 
 | 
| Die Restauration ist schon weit fortgeschritten: Seitendeckel-Replikas der KX 125 von 1980 aus England. Dazu eine 38er Vordergabel von der KX 125 von 1980. |  | 
| Der hintere Kotflügel ist ein Neuteil von Cemoto (23 € inkl. Rücklicht). Ein passender Vorderkotflügel war aber nicht aufzutreiben. Deshalb habe ich mir mit einem gebrauchten Exemplar einer Suzuki DR beholfen. |  | 
| Als Tacho habe ich ein Neuteil aus China verbaut, welches für 15 € einschließlich Versand angeboten wurde. Die Bowdenzüge habe ich selbst konfiguierte (von Cable-Shop.nl). |  | 
| Der originale Spritzschutz zum Federbein war zwar noch unbeschädigt vorhanden, ich habe mir aber mal eine nette Alternative überlegt: durchsichtige PVC-Folie, um den Blick auf das schöne KX-Federbein nicht zu verdecken. 😁 |  | 
| Die Lampenmaske ist eine originale Acerbis Elba 1 in Grün. Neu heute nahezu nicht mehr zu bekommen. |  | 
