Johannes Bohl
Franz-Ludwig-Straße 9
97072 Würzburg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dieses Internetangebot ist nicht gewerblich.

Sollten auf der Internetseite Fehler enthalten sein, bitte ich um Hinweis, um diese korrigieren zu können.

Die Urheberrechte an den verwendeten Bildern und Texten liegt beim Herausgeber dieser Seite, soweit nicht anders vermerkt. Sollten versehentlich Urheber- oder Markenrechte Dritter nicht beachtet worden sein, bitte ich um Hinweis, um einer eventuellen Rechtsverletzung umgehend abzuhelfen.

Aus Gründen des Persönlichkeitsrechts und des Datenschutzes sind Gesichter und Kfz-Kennzeichen teilweise unkenntlich gemacht.

Die Verwendung von Texten und Bildern dieser Internetseite für privaten oder gewerblichen Gebrauch ist untersagt und bedarf ausnahmslos der vorhergehenden schriftlichen Genehmigung des Seitenbetreibers.

Cookies erleichtern die Bereitstellung meines Dienstes. Mit der Nutzung meines Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Cookies verwende.